Mit Mitarbeitern und Patienten richtig kommunizieren
Workshop-Inhalte
- Konfliktfreie Patientenkommunikation
- Richtiges Anbieten von Privatleistungen
- Effiziente und wertschätzende Mitarbeiterkommunikation
1 Workshop 2020
Mit Mitarbeitern und Patienten richtig kommunizieren
Gespräche kosten Zeit. Ob mit Patienten oder Mitarbeitern. Oftmals bringen sie den Ablauf und die Wirtschaftlichkeit der Praxis durcheinander. Aber! 73 % der Patienten beurteilen anhand der Kommunikation während einer Behandlung oder einer Beratung, ob Sie ein guter Arzt sind oder nicht.
Teambesprechungen und Personalgespräche sind nicht alles. Häufig bleibt die Wertschätzung für die gute Arbeit der Angestellten im Alltag auf der Strecke und sorgt für Frust.
Wie Sie richtig und effizient Kommunizieren, zeigen wir Ihnen im Workshop. Damit Ihre Patienten glücklich sind und gerne wieder kommen, Ihre Mitarbeiter motiviert ihrer Arbeit nachgehen und Sie den Fokus auf die ärztlichen Tätigkeiten richten können.
Melden Sie sich jetzt an.
Terminübersicht
Datum | Beginn | Ort |
---|---|---|
09.11.2019 Samstag |
10 Uhr | Kiel - Wissenschaftszentrum |
26.08.2020 Mittwoch |
16 Uhr | Kiel - Wissenschaftszentrum |