Das MMP-Team

Der Erfolg eines Unternehmens wird durch seine Akteure bestimmt. 

Unser Team besteht aus Praxis-Menschen. Wir sind Arzthelferinnen, Krankenschwestern, Zahnmedizinische Fachangestellte und Praxisbewerter, aber auch Ökonomen und Kaufleute, NLP-Trainer, und Coaches. Das heißt, wir kennen Praxisabläufe, Kommunikationshürden und Wirtschaftlichkeitsfaktoren von Praxen. Die optimalen Kompetenzen für das richtige Management einer Praxis - ergänzt um den Blick von außen.

André Bernert
Dipl.-Agr.-Oec.,
Geschäftsführer
"Die Zeit der Praxisbewertung hat mir gezeigt an welchen Herausforderungen Praxen scheitern können, doch genau hier liegen die Potentiale. Strukturen und geglättete Abläufe sind der Schlüssel für eine effiziente Praxisführung, die Ziele erreichen wir in den Praxen mit den vorhandenen Ressourcen und einem Veränderungswillen."
Katja Feddersen
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.) /
exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin
„Die Zufriedenheit der Patienten ist mir als ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin mindestens so ein Anliegen, wie die der Mitarbeiter. Dabei ist es wichtig zu erkennen, dass das eine das andere bedingt. Teamstimmung und -kommunikation sind wichtige Schlüsselstellen in unseren Projekten.”
Dajinder D. Pabla
Betriebswirt B.A. Cand. /
Staatl. gepr. kaufm. Assistent
"Als Schiedsrichter auf dem Fußballplatz ahnde ich Fußvergehen streng. In der professionellen Beratung gehört es dazu auch mal auf die Füße zu treten. Hier lautet die Devise am Ball bleiben - das wirkt."
Hendrik Schenke
Betriebswirt B.A., Medizinstudent
"Im BWL-Studium und meiner Zeit in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen habe ich viele Management-Methoden kennengelernt. Neben meiner Arbeit bei MMP studiere ich nun im höheren Semester Medizin. Diese beiden Welten zusammenzubringen begeistert mich und macht sehr viel Spaß!"